1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 28. August 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Ich zappte gerade auf Sat.1, in der Hoffnung das Threat Matrix kommt.
    Aber es kam Numbers.

    War die Serie schon wieder zu Ende, oder wurde die Abgesetzt ?
    Die letzte Folge war doch "Störfall", welches eigentlich nicht die letzte sein sollte.

    Wer weiß da mehr ?
     
  2. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Soweit ich weiß, wurden selbst in den USA die letzten beiden Folgen vom Sender ABC auch nicht gezeigt. Schade, dass man sie nicht in D auch nicht sehen kann. In England hat meines Wissens der Sender Living die Rechte inne. Wäre interessant zu erfahren, wie man das dort gehandhabt hat.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.311
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Sat.1 hat alle 14 in den USA gezeigten Folgen gesendet. Die Serie wurde ganz regulär beendet.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Ok, finde es aber trotzdem schade, fand die Serie eigentlich gut.
     

Diese Seite empfehlen