1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 28. August 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich zappte gerade auf Sat.1, in der Hoffnung das Threat Matrix kommt.
    Aber es kam Numbers.

    War die Serie schon wieder zu Ende, oder wurde die Abgesetzt ?
    Die letzte Folge war doch "Störfall", welches eigentlich nicht die letzte sein sollte.

    Wer weiß da mehr ?
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Soweit ich weiß, wurden selbst in den USA die letzten beiden Folgen vom Sender ABC auch nicht gezeigt. Schade, dass man sie nicht in D auch nicht sehen kann. In England hat meines Wissens der Sender Living die Rechte inne. Wäre interessant zu erfahren, wie man das dort gehandhabt hat.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Sat.1 hat alle 14 in den USA gezeigten Folgen gesendet. Die Serie wurde ganz regulär beendet.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Threat Matrix, zu Ende oder abgesetzt ?

    Ok, finde es aber trotzdem schade, fand die Serie eigentlich gut.