1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threads auf dem iPad verschwommen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Der Drops, 5. August 2011.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    Warum sind die Threads nach dem (unendlich dauernden) Laden unscharf?
    Beim Laden wird alles noch scharf und in voller Breite dargestellt.
    Wenn der Thread fertig geladen ist, werden die Beiträge schmaler. Ist der Ober Frame schuld? Der ist nämlich breiter.
    Im Hauptverzeichnis ist das Problem nicht.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Threads auf dem iPad verschwommen

    Ich hab das iPad erst seit heute, aber ja irgendwas stimmt da nicht. Solange die Seite geladen wird volle Breite u. scharf u. danach rechts ein weisser Streifen.
    Die Unschärfe ist aber nicht jedesmal bei mir, teilweise eben nur die kleinere Textgröße - aber ab und zu nach dem Laden auch richtig stark verschommen. Bzw. hab ich den Eindruck die Unschärfe kommt erst nachdem man gescrollt hat?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es Tapatalk unter iOs? Damit laufen viele Foren sehr gut, auch dieses!
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Threads auf dem iPad verschwommen

    keine Ahnung, muss mich erstmal mit dem iPad beschäftigen...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Threads auf dem iPad verschwommen

    na 2,99 $ kann man mal ausgeben. Werd ich mir ansehen.

    Das ist dann so eine Art übergeordneter Foren-Browser ? Zwar hier schon davon gelesen, dass jmd damit gepostet hat - aber sonst kenn ich das nicht.

    Hab ja nur ein 30 Euro Nokia Handy u. jetzt eben das iPad.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Threads auf dem iPad verschwommen

    Kann man im groben so bezeichnen.
     
  8. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Danke für den Hinweis. Die app habe ich. Wußte aber nicht, daß es von DF unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen