1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crazyflo77, 17. November 2005.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    @Mods
    Ich hatte heute Morgen versehentlich (es war eine kurze Nacht) einen 2. Thread zum Thema Relegationsspiel Türkei-Schweiz gestartet. Ich wurde dann auf den laufenden Thread aufmerksam gemacht schrieb, man könne meinen Thread schliessen. Nun scheint mein Thread komplett gelöscht worden zu sein.

    Ist das in diesem Forum so üblich? Kennt man hier keine Funktion "schliessen"?


    Gruss crazyflo77
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Thread "verschwunden"

    In diesem Forum ist es in der Tat üblich, doppelte oder redundante Beiträge direkt zu löschen. Wem sollten sie auch etwas nützen?
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Thread "verschwunden"

    OK, kein Problem, ist ja Euer Forum. Nur hatte es noch einige Antworten drin, welche ich nicht mehr lesen konnte (wurde per E-Mail informiert). Diese Antworten hätte ich doch gerne noch gelesen, da der Thread ja auch von mir stammte...
    Aber nun gut, danke für die Info.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Thread "verschwunden"

    Achso? Hmmm.... Dann frag mal die Mods hier.

    Ich dachte, Du hättest da nur versehentlich 'nen zweiten Thread aufgemacht -- ohne Antworten.

    Gag
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Thread "verschwunden"

    vielleicht wurden ja auch die zwei threads zusammengelegt? war bei mir mal so als ich eine thread verfasste und jemand 1 minute vorher die selbe idee (+ thema) hatte :) am nächsten tag fand ich meine fragen/antworten dann im anderen thread......
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Thread "verschwunden"

    Die Threads wurden nicht zusammengelegt, da der Andere schon seit gestern (relativ intentiv) lief.
     

Diese Seite empfehlen