1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread schliessen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Major König, 5. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie ich gerade sehe ist der Dübel thread geschlossen worden, da mal eine Grundsätzliche Frage zu.

    Gag ist ja auch ein Moderator und hatte eine hitzige Diskussion mit anderen, da kommt ein anderer Mod und schliesst das ganze. Gut, das Niveau ist etwas gesunken wenn ich Sachen wie Arbeitslager lese aber ich denke Gag weiß sich seiner Haut schon zu wehren. Da Gag ja beteiligter war und wohl keinen Grund sah zu schliessen, warum macht das dann einfach jemand anderes? vielleicht sollte Gag entscheiden da er ja nunmal Hauptbeteiligter war...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Thread schliessen

    Wir Moderatoren haben diesen Status nur in unseren eigenen Forenbereichen. Außerhalb dieser Bereiche sind wir auch nur ganz normale Nutzer (sieht man auch am Status unter dem Nutzernamen - im Sky Bereich steht da bei mir Moderator - hier bin ich nur ein Wasserfall!).

    Wenn w.klink der Meinung ist, den Thread zu schließen, dann mischen wir uns da auch nicht ein.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thread schliessen

    Ich habe dort nichts zu entscheiden. Es hat mich auch geärgert, dass der Thread geschlossen wurde, da ich gerne noch Lechuk gegenüber losgeworden wäre, dass ich auf seine als "Fragen" verpackte plumpen Beleidigungen und Provokationen gewiss nicht antworten werde.
    Schade, dass dank Camaro und Lechuk keine Diskussion zu diesen Themen möglich ist, ohne dass sie wieder ins Horn des ach-so-geschundenen ALG2-Empfängers und des bösen und grundsätzlich an allem schuld seienden "Leistungsträgers" blasen.

    Aber echt ulkig, wenn man ihre plumpe Taktik entlarvt. Dann wird man als "provokantes Arschloch" bezeichnet. Tjaja... Laut bellen die Hunde. :D
     
  4. AW: Thread schliessen

    Na, sei mal ehrlich.:)

    Immerhin, die Operation "Dübel" hat ihre gewünschte Wirkung entfaltet. Obwohl oder weil sie so plump ist?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thread schliessen

    Klar, wir bemitleiden sie jetzt wieder eine Runde, weil wir ja alle denken, dass alle H4ler so faul wie der Dübel sind. :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thread schliessen

    Tja Gag, gegen deine Arroganz kommen wir schlecht an, das stimmt, wollen wir auch nicht.
    Aber die legst du ja nicht nur wenn es um soziale Themen geht zu tage sondern bei jedem Thema wo du meinst die Leute mit deinem selektiv ergoogelten Halbwissen belehren zu müssen.
    Ich muss schon sagen das solche Mods wie ihr Zwei mir in anderen Foren noch nicht unter gekommen sind.
    Der eine, Du, darf die Leute beleidigen was das Zeug hält ohne Konsequenzen davon zu tragen.
    Der andere, w.klink, scheint gar keine Meinung zu haben und mit jedem Thema überfordert zu seine denn er hat sich noch nie zu irgend etwas geäußert.
    Und wenn es ihm dann zu viel wird weil er gar nicht mehr folgen kann schließt er das Thema einfach.
    Kindergarten ist ja eine tolle Begründung in einem Smalltalk Forum.
    Was sich w,klink unter Smalltalk vor stellt werde ich wohl nie verstehen.
    Aber wenn ich's dann extra für ihn auch mal nach Methode Gag ergoogeln darf:
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Thread schliessen

    Ich weiß nicht welche Beiträge du gelesen hast, aber ich fand die Beiträge von Lechuk und Camaro weder plumb, Beleidigend oder Provozierend. In Gegenteil, sie sprachen mir aus der Seele. Ich fand eher das du die ganze Dübel Sache überbewertet hast. Und Camaro und Lechuk haben versucht nur Gegenargumente zu liefern.

    Ich denke man muss erst selbst in die Situation kommen das man beide Seiten sehen kann, und deine Beiträge wirkten nun mal einseitig um nicht zu sagen für Betroffene sogar arrogant. Und ich kann auch verstehen das man inzwischen gereizt reagiert wenn die Medien, vorne ran die Bild, nichts anderes zu tun hat sich einen Schmarotzer wie Dübel zu suchen um die Hartz4 Empfänger, am besten vielleicht noch alle Arbeitslose als faule und Betrügende ***** Säcke die den Staat auf den Taschen liegen hinzustellen.

    Ich warte auch immer noch auf ein Bericht in der Bild um Hartz4 Empfänger die nicht Arbeitslos sind, sondern dank der Hungerlöhne die inzwischen sehr viele Betriebe zahlen aufstocken müssen. Genau darüber sollte diskutiert werden und nicht über diesen Dübel, der mir eigentlich am ***** vorbei geht.

    Was mich, und das möchte ich nochmal ansprechen, ankotzt ist das sich andere die im Prinzip durch die Dübel-Sache in Sippenhaft genommen werden verteidigen müssen, und hier im diesen Forum als pöpelnd, beleidigend und arrogant hingestellt werden.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Thread schliessen

    Genau das mein ich was bei dir arrogant rüber kommt, und dann wunderst du dich das andere sich verteidigen wollen.

    Das ist irgendwie unter den Motto "wenn ihr auf die rechte Wange geschlagen wird, halltet noch die linke hin". Haltet aber sonst die Klappe, weil ihr euch sonst in eure ruhe gestört fühlt.

    P.s. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich angst hab in Hartz4 zu kommen, die Angst in der Gesellschaft nur noch als Fauler Sack und Sozialschmarotzer zu gelten, der darauf aus ist den Staat um ein paar Euros zu betrügen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thread schliessen

    Also mich wundert, warum Leute wie Dübel solch Aufsehen erregen hier und anderswo.
    Da blasen Banker Milliarden! an uns vorbei und ihr regt Euch wegen 350 Euro im Monat auf.
    Überlegt mal, wieviele Leute von Mrd. dauerhaft HIV beziehen könnten. ;)
    Einfach mal relaxen bei dem Thema. Man muss nicht mit harten Bandagen kämpfen, wenn Leute die Mrd. verpulvern, Mio-Abfindungen bekommen, andere 1 Eurojobs annehmen sollen....
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Thread schliessen

    Liegt vielleicht daran das der Dübel bzw. der Hart4 Empfänger vielen näher steht, es könnte ja der Nachbar sein oder einer aus der Familie, als der Steuersünder der seine Millionen auf Schweizer Konten bunkert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010

Diese Seite empfehlen