1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread geschlossen: Warum?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 24. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Warum wurde mein Thread geschlossen? Es gab keine Beleidigungen und auch keine sonstigen Ausfälle. Es gab offensichtlich keinen Grund. Das sieht für mich schwer nach Zensur und Willkür aus. wüt
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ist zwar schon älter, aber trotzdem: Jeder ist Ausländer, fast überall auf der Welt!

    Vermutlich wurde das Wort "Ausländer" so häufig verwendet, dass es reizte. Lass dir für die "Bürger nichtdeutscher Nationalität" einen anderen Begriff einfallen, dann isses bestimmt wieder gut. Eine Putzfrau ist heutzutage ja schließlich auch eine Raumpflegerin.

    Ich kann in deinem letzten Thema keinen wirklich ausländerfeindlichen Aspekt entdecken, aber wenn du schon vorbelastet bist..
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Ich kanns mir auch nicht erklären.Man sollte schon den User eine PN schicken und es ihm erklären...(Auszug aus 1x1 für Mods läc )
     
  4. ich finde debatten über zuviele ausländer oder nicht haben in einem forum das hauptsächlich für SPORT TIPPS gemacht wurde nichts zu suchen.

    johannes
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Ich finde , dass eine Diskussion trotzdem stattfinden sollte.Natürlich sollte alles im Rahmen bleiben.

    Heute kann man in Nürnberg die Cottbuser sehen.Das Team von Cottbus muss jedem Nachwuchscoach von deutschen Talenten ein Schlag ins Gesicht sein...

    <small>[ 25. August 2003, 11:55: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Wenn man schon ausländerfeindlich ist, nur weil man für eine Begrenzung von ausländischen Spielern ist, da kann ich nur sagen Meinungsfreiheit ade. Ausserdem war der vorherige Beitrag eine emotional bedingte Entgleisung, die bei weitem nicht so ernst gemeint war, als es vielleicht aussah. Sollte ich damit Gefühle verletzt haben, tut es mir leid. Selbst der DFB-Präsident Meyer-Vorfelder hat sich für eine Beschränkung von ausländischen Spielern ausgesprochen, ist der deswegen ausländerfeindlich? Schon merkwürdig, das sich die tollen Moderatoren dieses Forum noch gar nicht dazu geäussert haben.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Sorry,war eine Woche im Krankenhaus und hatte das Moderatorenamt für diese Zeit übergeben.

    Warum der besagte Thread geschlossen wurde,ist mir auf Anhieb auch nicht so ersichtlich.
    Mal nachforschen.. winken

    @zufriedenerpremierekunde1

    Ein User hatte mir dein erstes Statement zum Italienspiel gemailt und das war,wie Bikerman in einem anderen Thread schon schrieb,wirklich unter aller Kanone.

    Du hast dich dafür entschuldigt und damit ist die Sache auch "gegessen".

    @Johannes

    Dies hier ist ein offenes Sportf o r u m und wenn die Jungs das Bedürfnis haben über aktuelles rund um den Sport zu talken,so dürfen sie es hier gerne tun. l&auml;c winken

    In diesem Sinne

    scirocco
     
  8. @scirocco

    habe auch geschrieben, dass es haupsächlich für sport tipps sein sollte (war meine ursprüngliches betreiben)

    und diskussionen die zumindest latent (ausländer schlecht weil sie guten deutschen arbeitsplätze wegnehmen ist latent ausländerfeindlich)
    wenn nicht sogar bis offen ausländerfeindlich sind will ich nicht haben!

    nur wird es im gesamten board leider ziemliche lasch gehandhabt. wenn nicht ganz krass wie in dem ersten thread der ja geschlossen wurde wird hier einiges geduldet.

    wird auch der grund sein, dass ich mich wahrscheinlich ziemlich bald zurückziehe aus diesen board.

    johannes
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @scirocco: Ich hoffe dir gehts wieder gut und es war nicht so schlimm. Hoffe das der zweite Thread , bald wieder eröffnet wird.

    @Johannes9999: Und das ist jetzt aber sehr weit hergeholt. In Italien will man auch eine Ausländerbegrenzung einführen. Habe ich jedenfalls nur davongehört. Ich werfe ja nicht den ausländischen Spielern nichts vor, sondern den Managern und Trainern.
     
  10. es ist egal wer sagt es gibt zuviele ausländer!

    das ist ausländerfeindlich!!!!

    egal wer es sagt! ob du es bist, der mayer-vorfelder oder auch die verantwortlichen der italienischen liga.

    johannes
     

Diese Seite empfehlen