1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread closed - Why??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Frimo, 5. April 2002.

1. Frimo

Frimo Neuling

Anzeige
    Hi Männers,

kann mir mal jemand verraten, warum der vorherige Thread geclosed worden ist. Ich wollte weder wissen, wie man was entschlüsselt ( illegal ), noch in irgendeiner Weise schwarz glotzen. Das es dafür andere Boards gibt, weiß ich auch [​IMG]

Es geht mir lediglich um einen Vergleich der einzelnen Verschlüsselungssysteme und Ihre Sicherheit gegen das "gehacked" werden.

Die Abteilung hier heißt doch " Common Interfaces & Verschlüsselung " ODER?

Mir ging es einfach nur darum, aus erfahrenem Mund ein " Für und Wieder " zu erhalten und ich daraus Schlüsse ziehen kann , Entscheidungen vorzubereiten.

Viele Grüße

Frimo

2. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Frimo

Das ist ganz einfach.

Deine Fragen waren alle noch O.K

Nur die Antworten darauf wären nicht mehr O.K gewesen [​IMG]

Desshalb
    Thread geschlossen und das zurecht.

Gruß
    Frank M

3. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Warum eigentlich? Wenn die Antworten nicht OK sind, was sind sie dann? Darf man über ein solches Thema nicht einmal mehr öffentlich diskutieren???? Dabei wäre das wirklich hochinteressant. Meine Güte........

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Schauen wir mal, ich hab ihn wieder geöffnet.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

ich denke es geht darum das man beim diskutieren übers ein System nicht ins illegale abruscht und sich eventuell Leute die so etwas paktizieren dadurch angezogen fühlen.

Gegen eine offene legale Diskussion kann nichts sein.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 09. April 2002, 19:16: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

Diese Seite empfehlen