1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

thoshibav37wl58p bildausgabe an dvd rekorder möglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes9999, 9. August 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    seit kurzem verwende ich meinen toshiba 37wl58p auch als pc monitor für p2p tv aus dem internet.

    leider ist eine aufnahme bei einigen p2p programmen am pc nicht möglich!

    nun wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt das bild vom thoshiba an einen dvd rekorder (phillips 7300hdd) auszugeben und dort aufzunehmen?

    wenn ja wie?

    hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
     

Diese Seite empfehlen