1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thor: NRK1/2 FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 20. Oktober 2006.

  1. Anzeige
    11372 V, SR 24500
    Das ist zwar schon ein paar Tage frei, aber ich konnte hier noch nichts davon lesen?!
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    Danke - interessantes Programm - aber je eher, je lieber ...
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    Na dann hätt ich das auch melden können,trau mich halt nicht nen Thread umsonst aufzumachen!
    Aber die Sender sind intereesant,kann man mal sehen was die Norweger so gucken!
     
  4. AW: Thor: NRK1/2 FTA

    Ja, mir geht es meist ebenso. Wenn ich hier lese, was manche (gerade auf Thor) ständig für tolle Feeds aufspüren, von denen ich selbst so zeitnah wie möglich trotzdem keinen Bildfetzen sehe, dann nehme ich ja an, dass solche starke Sender wie NRK den Profis schon längst als FTA aufgefallen wären.
    Zusätzlich kann es ja sein, dass die betreffenden Sender nur mal 2-3 h offen sind. Manch einer dreht dann seinen Spiegel vergeblich und ist sauer?
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    jeden Tag eine politische Diskussionssendung ;)
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    Danke, lange nicht gesehen. Erfreulich: Man scheint auf beiden Programmen inzwischen 100%ig 16:9 zu senden.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    leider wieder dicht... :(
     
  8. AW: Thor: NRK1/2 FTA

    :winken: Die Norweger senden wieder offen!
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    Danke ! Danke ! Danke !
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor: NRK1/2 FTA

    jo...thanks!!...:winken:
     

Diese Seite empfehlen