1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

thomson zimmerantenne bekommt kein strom

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bakerman, 6. Oktober 2004.

  1. bakerman

    bakerman Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe :
    thomson reciever dti 1000
    und
    zimmerantenne thomson antd 210 ,
    da die zimmerantenne ihren strom aus dem reciever bezieht, sollte an der antenne eine led aufleuchten- tut sie aber nicht-und somit hab ich überhaupt kein empfang- den reciever hab ich natürlich ans netz gesteckt und auch die anderen kabel stecken.

    Kann jemand helfen?

    gruß

    bakerman
     
  2. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Ort:
    40764 Langenfeld
    AW: thomson zimmerantenne bekommt kein strom

    Schau mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53153

    Mit einem einer sog. Einspeiseweiche (engl. Power-Inserter) kann man das Problem beheben.
    Ich denke allerdings, daß es bei einer Lowcost-Zimmerantenne für weniger als 15,- EUR nicht lohnt. Ich würde stattdessen die Antenne umtauschen. Entweder gegen eine passive, die keinen Verstärker hat und somit auch nicht auf eine ext. Stromversorgung angewiesen ist oder gegen eine aktive mit Netzteil.

    Guß

    Piktor
     

Diese Seite empfehlen