1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson TV, Bild und Ton Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sewan, 4. September 2011.

  1. sewan

    sewan Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    vor kurzem habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt und zwar den " Thomson 24FS5246 24 Zoll LED-Backlight Fernseher! Bin im Grunde genommen zwar auch zufrieden allerdings ist mir seit kurzem aufgefallen, das nach längerer Zeit Bild und Ton asynchron werden... d.h wenn ich den fernseher anschalte ist alles noch synchron aber nach mehr als 2 stunden wird es dann langsam asynchron... ich schaue über receiver aber am Receiver liegt es nicht, da ich das selber Problem auch über meine Xbox habe...(beide mit HDMI kabel verbunden) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit:Wenn ich kurz das kabel raus- und wieder reinstecke ist alles wieder synchron!

    MFG
    Lukas
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011

Diese Seite empfehlen