1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson schließt Audio-Video-Sparte in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Paris - Der französische Elektonik-Weltkonzern Thomson stellt seine Audio-Video-Aktivitäten ein. Weil kein Käufer für die europäische Sparte Thomson AVA gefunden wurde, wird dieser Geschäftsbereich geschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satmember

    satmember Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Thomson schließt Audio-Video-Sparte in Europa

    Dinge die die Welt nicht braucht.
    Skymaster wollte ich noch nicht mal geschenkt haben!
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Thomson schließt Audio-Video-Sparte in Europa

    Dinge, die die Welt braucht, sind Arbeitsplätze und genau davon gehen voraussichtlich über 220 flöten. Das ist gewiss kein Grund zur Fröhlichkeit.

    Donn
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Thomson schließt Audio-Video-Sparte in Europa

    Thomson ist nicht nur Skymaster! :eek:
    Meine Heimkinoanlage von Thomson hat einen sehr klaren und feinen Klang und auch das Bild von DVD sieht über Scart(vor über 3 Jahren gab es noch kein HDMI) auf dem LCD-TV sehr gut aus. :winken:

    Ich finde es schon traurig, dass die Audio-Video-Sparte geschlossen werden soll, sowohl für die Beschäftigten als auch für den Heim-Kino-Fan. :mad:
     

Diese Seite empfehlen