1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson rote LED blinkt im takt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von obiwan1981, 10. November 2007.

  1. obiwan1981

    obiwan1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo

    habe folgendes prob. und zwar geht mein fernseher (Thomson Scenium) nach einiger zeit selbstständig aus und das blinkt die rote led im takt 1x lang und 4x kurz
    hat einer nen plan was der hat ? hoffe nix schlimmes :(

    aso wenn ich ihn ausmache am schalter dann leuchtet sie noch nen kurzen moment und geht aus.
    wenn ich ihn wieder anschalte dann springen sofort die grüne und gelbe led abwechselnd an und dann läuft er wieder eine gewisse zeit.

    hab echt kein plan was das sein könnte

    mfg
    Obi ;)

    ps. bitte um hilfe ^^
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    Wenn es sich um ein Chassis ICC19 oder ICC20 handelt, zeigt dein Blinken den Fehler 14:
    IC STV2161/62 antwortet nicht.

    zu deutsch: Der Videoprozessor meldet einen Fehler.
     
  3. obiwan1981

    obiwan1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    ich habe grade ebend nachgesehen und zwar handelt es sich um das ICC20 :(

    was kann ich nu tun das sich der Videoprozessor wieder meldet ?

    hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    Man könnte das Gerät z.B. reparieren lassen.
     
  5. obiwan1981

    obiwan1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    ja schon aber wie teuer wird das weiss das einer?

    danke schon mal :)
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    frage mal in dem forum wo du dich als administrator wichtig machst, eventuell kann dir dort jemand die preise für reparaturen mitteilen!!!:D
     
  7. obiwan1981

    obiwan1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    was für´n forum soll das denn sein ?

    naja egal

    wäre cool wenn mir trotzdem einer helfen kann :)

    mfg
    Obi :)
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    Was soll man dir da sagen?
    Ein Reparaturpreis hängt von verschiedenen Sachen ab:

    - notwendiger Zeitaufwand
    - notwendige Ersatzteile
    - Preis für die Arbeitsleistung, die wiederum regional sehr unterschiedlich sein können


    Und dein Fehler kann von einer kalten Lötstelle bis einschließlich Bildröhre alles sein.
     
  9. obiwan1981

    obiwan1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Thomson rote LED blinkt im takt

    ah ok dann danke schon mal für den tipp mit dem fehlercode vielleicht können die bei expert ja was damit anfangen ^^

    so viel spaß noch und dankö :)

    mfg
    Obi
     

Diese Seite empfehlen