1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Plasma - TV (42pb220s4) 60 hz?????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mister big, 25. Mai 2006.

  1. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo


    bräuchte dringen eure hilfe !!! habe mir den besagten thomson fernseher gekauft und muss jetzt den fernseher von 50 hz auf 60 hz umstellen , da ich es für 360 spiele benötige ,und sie ohne 60 hz net laufen habe aber keine ahnung wie das geht probeire es schon länger.... bloss das komische ist bei spiel 1( oblivion) ist auch 60 hz gefordert und es gibt keine probleme bei spiel 2 (hitman) startet das spiel nicht und es kommt immer die nachhricht das ich von 50 hz auf 60 umschalten soll aber wo???
    oder geht das mit dem plasma fernseher gar net???

    vielen dank für eure reichlichen antworten!!!!

    falls jemand weiss wie würde ich mich sehr freuen ... danke
     

Diese Seite empfehlen