1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THOMSON - M61NF21 grüne Streifen auf dunklen Bildern

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sn3aker, 7. Juli 2008.

  1. sn3aker

    sn3aker Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe jetzt seit ca 1 Monat den THOMSON Full - HD LCD - TV M61NF21.

    Seit kurzem habe ich grüne dünne Streifen im Bild. Die Streifen sind schräg vertikal auf dunklen Flächen im Bild zu sehen.

    Was mir aufgefallen ist, das dass Problem tritt nur bei den beiden HDMI Anschlüssen auftritt. Egal ob ich die PS3 oder die Digital Box fürs Fernsehen anschließe.

    Sobald ich meinen PC über den VGA Anschluss anschließe ist der Fehler weg.

    Beim TV schaun finde ich den Fehler nicht so schlimm nur beim PS3 spielen ist es extrem nervig, ich hoffe ihr könnt mir sagen an was das liegt.

    Wie sieht es eigentlich mit Service von Thomson in Österreich aus? Falls das jemand weiß? [​IMG]

    Danke MFG
     

Diese Seite empfehlen