1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson LCD, Sender sortieren, Belegung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Thomas-D, 5. Dezember 2010.

  1. Thomas-D

    Thomas-D Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir fürs Schlafzimmer ein Thomson 24FS5246 LCD/LED TV gekauft.
    Ich verzweifele gerade.
    Warum können Programierer nicht einfach denken? Sorry ich will keinem zu nahe treten ;-).
    Ich will nur einfach ARD auf 1 legen, ZDF auf 2, RTL auf 4 und so weiter.

    Im Menue kann man eine Favoritenliste anlegen, aber in dieser Liste kann ich die Sender nicht sortieren bzw einer Taste zuordnen.
    ARD hat z.B Kanal 42, RTL Kanal 9026, 3SAt Kanal 7 in dieser Reihenfolge sind die Sender auch in der Liste abgespeichert.

    Nochmal wie bekomme ich ARD auf 1 (Programmtaste auf der FB)

    Gruß und schonmal Danke für die Hilfe!!!!

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen