1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson: (KD) Probleme bei Sendersuche HILFE :-)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DDdigi, 9. April 2007.

  1. DDdigi

    DDdigi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo zusammen...ich hoffe einer von euch da draussen kann mir weiterhelfen :( . ich wohne in DD & habe einen thomos digital receiver für kabel (KD). aktuell empange ich 180 tv-sender...die neuen kanäle von KD finde ich leider nicht :( . allerdings findet der gute thomson WÄHREND der autom. sendersuche 229 tv-sender, allerdings habe ich nach der suche weiterhin nur die alt bekannten 180 :( ...hat jemand von euch viell. einen tip / trick für mich???

    vielen dank schon mal im voraus & gruss aus DD :)
     

Diese Seite empfehlen