1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Interaktiv Receiver!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sawe, 11. Oktober 2007.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Moin,

    ich habe heute meinen Interaktiv Receiver von Thomson bekommen. Nach den ganzen negativen Berichten hier im Forum war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ja und was soll ich sagen, ich bin eigentlich positiv überrascht.

    1. Sehr gutes Bild und sehr guter Ton im Vergleich zum Humax PR Fox
    2. Menüführung sehr übersichtlich und fix
    3. Die Gestaltung der Menüs gefällt mir sehr gut
    4. Der EPG ist erste Sahne,vor allem das nicht nur die nächtse Sendung angezeigt wird, sondern ich den ganzen Tag durchscrollen kann
    5. Umschaltzeiten sind um längen besser als bei Humax

    Warum gibt es so viele negative Meinungen? Bin ich zu schnell zufrieden? Mich würde auch mal interessieren wie Ihr den Receiver im Vergleich zum Technisat Digit NCI für Kabel seht.

    Gruß Sawe
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Ich sag ja auch immer: der interaktiv Receiver hat seine Schwächen,wer High End will muss mehr zahlen, aber für den Preis is das Ding echt ok! Vor allem wenn man nur schauen will...
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Als der Receiver rauskam war eine schreckliche unfertige Firmware drauf, nach dem letztem Update ist alles viel besser geworden.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Besser, ja, aber immer noch nicht ohne Fehler!
     
  5. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!


    Na ja das erklärt einiges:) Gibt es denn zu dem Technisat Digit NCI gravierende Unterschiede?

    Gruß Sawe
     
  6. sushi_Techniker

    sushi_Techniker Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Und der Thomson ist immer noch der beste von allen. Wenn die Interakiven- dienste erstmal starten muss es auch wieder eine neue Software geben. Die D-boxen waren anfangs auch nicht ohne Fehler
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    KOMMEN denn überhaupt noch welche?
     
  8. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!


    Hi,

    wie schon geschrieben,mir gefällt er auch sehr gut und ich denke mit der nächsten Software wird er sicherlich noch besser laufen. Die Umschaltzeiten bei der D-Box haben sich ja auch von Software zu Software verbessert. Von der ersten zur jetzigen müssen die Umschaltzeiten sich laut Software ja stark verbessert haben. Ich habe die erste Software ja nie drauf gehabt und kann mir dadurch leider kein Bild machen wie schlecht sie war:) Bei mir läuft der Receiver auf jeden Fall stabil.

    Gruß sawe
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Kann man denn schon irgendwas interaktives damit machen? Ich hab auch noch so eine Philips interaktiv Kiste im Schrank stehen, aber momentan steht sie da halt sehr gut.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Den Thomson gibt es ja nur für Kabelempfang und nicht für Satempfang oder?
     

Diese Seite empfehlen