1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI series 1000 startet nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Straetzi87, 22. Februar 2009.

1. Straetzi87

Straetzi87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem meine kinder im optionen menü rumgespielt hatten startet meine box nicht mehr.

Es leuchten beide dioden und reagiert auf keine eingabe mehr, geschweige denn ein bild, was kann bzw muss ich jetzt tun?

habe leider keine bedinungsanleitung weil ich den kasten geschenkt bekommen habe. das internet habe ich auch schon einige male durchforstet, aber zu dem gerät findet mann nur testberichte, hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.

fielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. maure

maure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DTI series 1000 startet nicht

hallo an alle ;ich brauche auch diese bedienungsanleitung.wäre schön wenn jemand helfen kann ,danke