1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI-1001 GMT-Zeit fehlt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DTR-1000, 20. Dezember 2004.

  1. DTR-1000

    DTR-1000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Butzbach
    Anzeige
    Hallo!

    Bin nun glücklicher Besitzer eines Thomson Receivers. Soweit (fast) alles gut.

    Es gibt allerdings ein kleines Problem mit der Zeiteinstellung.
    Ich schalte meinen Receiver (wie den Rest meiner Anlage) grundsätzlich nach Gebrauch stromlos. Beim wieder Einschalten bleiben alle Einstellungen erhalten, nur manchmal fehlt Ihm die Uhrzeit !?

    Bis jetzt habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden die Zeit manuell zu stellen, die automatische Einstellung funktioniert in dem Fall auch nicht mehr.

    Wer kennt dieses Problem?

    Gruß
    Roger
     

Diese Seite empfehlen