1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI 1000 Receiver RF Modulator anschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andreas20279, 17. November 2008.

  1. andreas20279

    andreas20279 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem Thomson DTI 1000 hat sich gerade der SCART-Anschluss verabschiedet. Nun habe ich die Hoffnung ihn über den RF-Modulatorkanal also Kanal 38 trotzdem noch nutzen zu können, der allerdings noch aus ist(habe über den digitalen Audioausgang auch noch Ton, nur das Bild ist weg). Da ich aber kein Bild habe, kann ich auch nicht durch das Menu navigieren.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und die exakte Tastenkombination zum an/ausschalten des RF Modulators schreiben könnte und vielleicht auch die Kombination um zunächst auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Danke
     
  2. knaki

    knaki Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schöllkrippen-Hofstädten
    Technisches Equipment:
    Thomson DTI 1001,
    Dachantennen: 1 VHF 11 Elemente, 1 UHF Fuba XC 391, 1 UKW 5 Elemente , 1 Fuba XC 391 D unterm Dach am Mast und noch 1 Hirschman Fesa 815 N und 1 Wisi EE 06 im Lager bei Bedarf
    AW: Thomson DTI 1000 Receiver RF Modulator anschalten

    ich probiers ma :):
    aber geht wahrscheinlich schief, weil er auf deinen letzten angewählten menüpunkt in der übersicht geht, aber trotzdem:
    menü wählen, dann ok wählen, dann die PIN eingeben, kurz warten, dann wieder ok drücken, dann cursor 1 mal nach unten drücken, dann ok drücken, dann cursor 5 mal nach unten drücken , dann cursor einmal nach rechts drücken und dein RF Modulator ist an. Bei mir war da übrigens der Kanal 22 eingestellt !
    bei mir hats so geklappt, aber ohne Gewähr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008

Diese Seite empfehlen