1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI 1000/1001(?)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von siggi 72, 12. Februar 2008.

  1. siggi 72

    siggi 72 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    das Gerät ist von Ende 2005, hat gut funktioniert. Beim Vorschalten auf einen anderen Sender erscheint plötzlich ein blaues Bild mit einem PKW und Hinweis "Kein Kanal".
    Eine Thomson-Info-Hotline finde ich nicht - könnte ich irgendetwas tun, um wieder ein Bild zu bekommen oder Gerät wegwerfen?
    Danke.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Thomson DTI 1000/1001(?)

    Da wirst du auch nichts mehr finden, denn diesen Konzern gibt es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen