1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTH 271E

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mikeinator, 17. Juni 2009.

  1. mikeinator

    mikeinator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leutz,

    mein DTH 271E spinnt seit neuesten. Er hängt sich mitten im Film (oder auch gleich am Anfang mal) auf und zeigt Standbild oder nur ein weißes Rauschen.

    Es sieht mir verdammt danach aus, als wenn das umrechnen der HDMI Ausgabe irgendwie spinnt. Ich habe den DVD Player über das HDMI Kabel an einem Samsung LCD angeschlossen.

    Kennt jemand das Problem? Kann man bei dem Player eine Firmware aktualisieren? Wenn ja wie geht das denn? Über eine CD auf die man dei Firmware brennt und einlegt?

    Danke für Eure Hilfe

    Mike
     
  2. mangaeva

    mangaeva Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DTH 271E

    Hi Mikeinator!

    ich auch habe ein thomson DTH 271E aber die fernbedinung fehlt. Könntest du mier bitte sagen wie die usb port funkcionert?

    Danke!
     
  3. mikeinator

    mikeinator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Thomson DTH 271E

    Hallo mangaeva,

    sorry würde Dir gerne helfen, weiß aber nicht was du mit Deiner Frage genau meinst. Sag mal was du machen willst und ich sag Dir ob ich das schon mal gemacht habe. ;-)