1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson - DSR 320 TA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von m4j0, 17. Februar 2005.

  1. m4j0

    m4j0 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich muss zuerst einmal erwähnen das ich total neu in dem Gebiet bin.
    Also folgendes, ich habe den Thomson - DSR 320 TA , wurde mir geschenkt habe also keine Unterlagen für das ding. Auf der Linken seite habe ich so eine art klappe und wollte wissen ob ich dord ein modul einsetzen kann, mein Schwiegervater könnte mir ne Karte besorgen wo ich Englischen Fernseh empfangen kann, aber da ich ein tierischer noob bin in sachen DTV weiss ich noch net einmal was ich für ein modul haben muss wenn ich denn eins brauche.
    Vieleicht hat ja jemand das gleiche gerät und kann mir weiterhelfen.

    Schon mal Vielen dank im Vorraus.

    MfG m4j0
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Thomson - DSR 320 TA

    Die meisten englischen Programme senden von Astra2. Dieser ist auf einer anderen Position, wie der Astra, von welchem Du die deutschen Programme empfängst. Du benötigst für den Empfang der verschlüsselten Sender eine Digibox von Sky. Mit einem anderen Receiver funktioniert es nicht.
     

Diese Seite empfehlen