1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSR 151 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pit28, 24. Januar 2002.

  1. pit28

    pit28 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neuburg
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit dem Receiver ?
    Bei Mediamarkt im Moment für 222 € zu haben.
     
  2. ckurth

    ckurth Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Das neue Modell kenne ich leider noch nicht, aber das Vorgängermodell DSR 330 TA konnte mich in allen belangen überzeugen.

    Bei welchem Mediamarkt wurde der Receiver denn angeboten?? Hier bei mir in Berlin wird Thomson von Mediamarkt nicht geführt [​IMG]

    Kennt jemand einen Händler für Thomson Receiver ????????

    Bye
    ckurth
     
  3. Rudoph2000

    Rudoph2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Marienmünster
    Habe eine Frage!
    Welches Modell ist neuer?
    Der 330 oder 151 CI!
    Welchen Unterschied gibt es bei den beiden Geräten? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gerriam

    Gerriam Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hattingen
    die adressen von designierten thomson-händlern in deiner nähe kann man sicha uf der thomson-homepage holen.
     
  5. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    das is doch der schlimmste receiver der welt genau wie der schwaiger per TP 1 speichert man die frequenzen,is doch blöde ey.manche satelliten haben 12 TP und was is wenn ein neuer frequenz kommt,was dann.dann muss man die andere frequenz löschen,schrott receiver muss ich mal sagen,hatte 4-5 receiver gehabt und von denen bin ich mit humax f1 fox zufrieden
    kauft euch humax
     
  6. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
    Der DSR 151 CI ist hardwaremässig baugleich mit der Digenius TVbox III CI.Der Thomson hat eine andere Software mit Update über Sat, ist silber und besitzt eine andere Fernbedienung.
    Wenn man also nicht unbedingt silber braucht und andere Thomson Geräte "mitbedienen" will, ist man mit einem Digenius genausogut versorgt, für 199EUR. Habe das Gerät und finde es sehr gut.
    Gute Empfangsergebnisse dank empfindlichem Tuner,EPG funktioniert, mit Teletext eingebaut,Soft zum selbst einspielen, Senderlisteneditor verfügbar.Leider nur in schwarz, handliche Fernbedienung,allerdings muss man recht genau auf das Gerät richten zum bedienen. Bisher keine Probleme.
    Gruss
    modul
     

Diese Seite empfehlen