1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI8215WDR-89 - Astra 2 28,5° Ost / Astra 1 19,2 Ost

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rombo1200, 18. Dezember 2010.

  1. rombo1200

    rombo1200 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem oben genannten SKY-Festplatten-Receiver bekommen. So wie es aussieht funktioniert hier aber keine Satelittenumstellung von Astra 2 28,5° Ost (ich glaube das ist der Britische Sat.) auf unseren Astra 1 19,2° Ost. Auch die Sprachenumstellung auf Deutsch funktioniert nicht, obwohl man diese im Menü auswählen kann.
    Kann mir jemand sagen, ob man da was machen kann. Würde das Teil gerne bei mir verwenden, gerade auch wegen der Festplatte und Sky-Tauglichkeit!
    Kann man vielleicht eine Software aufspielen, dass dies funktioniert! Ich hab wenig Ahnung von der Materie, daher wäre ich dankbar für konstruktive Vorschläge!

    Danke Euch schon jetzt!

    Grüße
    rombo1200
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Thomson DSI8215WDR-89 - Astra 2 28,5° Ost / Astra 1 19,2 Ost

    Das wird siche rnix. 28e ist die Standardposition für alle diese Receiver!
     

Diese Seite empfehlen