1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI12PRE (interaktiv) geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueIce, 10. Juli 2009.

  1. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also habe folgendes Problem habe seit einiger zeit diesen blöden Receiver und seit gestern geht der nicht mehr an am Receiver brennen alle Lichter durchgehend ab und zu Flackern die beiden Lichter mal und mein TV flackert kurz mit. Hab schon alles versucht, hab jetzt min. 70mal ein und ausgesteckt und abkühlen lassen hättet ihr einen Tipp was ich machen soll damit das blöde ding wieder geht.

    Hab Mir zwar schon einen neuen bei Sky bestellt heute aber das dauert noch spätestens bis Mittwoch.

    Und Ich Kann nicht solange auf das Besondere Sehn verzichten

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen