1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI 500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mima61, 11. August 2006.

1. Mima61

Mima61 Neuling

Anzeige
    Ich habe von privat einen DVB-S Receiver bekommen. Leider fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung. Auf der Thomson Homepage funktioniert der Link nicht. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung auf irgendeine Art und Weise zukommen lassen?

Wäre klasse

Danke, Gruß Mima

2. Druuna

Druuna Junior Member

AW: Thomson DSI 500

Hallo Mima61,

hier ein Link zu dem (leider nur) englischsprachigen Handbuch (als PDF):
    http://www.thomson.net/NR/rdonlyres/56013778-9A3A-4DBF-B671-29F3FF36491C/0/02_IBTH_GB.pdf

sollte der von hier aus nicht funzen...so starte folgende Suche über Google:
    "Manual * Thomson DSI 500"

Notfalls kann ich Dir das PDF zumailen. Musst mir halt Deine Mailadresse mitteilen.
    Ich habs mir testweise von dem Link downloaded und geöffnet.
    Funktioniert 1A.

Grüßle,
    DRUUNA :winken:

3. nash bridges

nash bridges Neuling

Moin,Moin, Druuna !

Habe deinen Beitrag gelesen. Ich hab ebenfalls keine Bedienungsanleitung für meinen DSI 500 und die, die online steht gibt es leider nur in Englisch und Frazösisch!! Kann ich mit beiden nichts anfangen !!
    Hast du eine Deutsche Version ?? Kann ich die Bekommen ??
    soronms2000@yaho.de

lieben Gruss Nash

4. kasa158

kasa158 Neuling

Hallo DRUUNA,

mir ist leider meine Bedienungsanleitung für den Thomson DSI 500 beim Umzug verloren gegangen. Bei Thomson.com kann ich leider keine Bedienungsanleitung für den Thomson DSI 500 finden, kannst du mir bitte die PDF-Datei zusenden, denn der Link dahin funktioniert leider nicht mehr.

Meine E-Mail Adresse lautet: k.poenicke@web.de.

Vielen lieben Dank.

Gruß KaSa158 :)

Diese Seite empfehlen