1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Cherrie77, 29. Mai 2007.

  1. Cherrie77

    Cherrie77 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag,

    einige Sender wie Pro7, Sat1, Kabel wechseln die Satellitenfrequenz. Nach einem Sendersuchlauf wird die neue Satellitenfrequenz nicht gefunden. Ich habe es schon mehrach versucht: Sender hinzufügen, Sender neu installieren. Es werden andere Sender hinzugefügt, aber nicht diese????!!!!!

    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Gruß Cherrie77
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    Zum Thema SAT 1 und PRO 7 gibt es schon genug Beiträge zu.
    Aber jeder mag halt seines.
    Manuelle Kanalsuche und die entsprechenden Daten eingeben.
    Oder Netzwerksuche benutzen falls vorhanden.
     
  3. tweig

    tweig Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    Hallo ich habe das gleiche Ploblem. Kann auch keine Updates holen
     
  4. Taxi-Stefan

    Taxi-Stefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    Hi, iss bei mir auch so. Ich habe auch einen DSI 500. Aber daran kann es net liegen, da es auch mit anderen D-Boxen nicht geklappt hat.
     
  5. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    ich habe das selbe problem. kann mir jemand weiterhelfen?
    transponderfrequenz: 12544 oder 12545 (habe beide ausprobiert)
    Symbolrate : 22000
    werde leider nicht sender fündig.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    Frequenz 12545
    Symbolrate : 22000
    Polarisation Horizontal
    FEC 5/6.
    Manuell eingeben und absuchen lassen.
    Wen der Transponder nicht gefunden wird ist an der Anlage meist was faul.
    Einkabellösung oder andere Halbe Sachen.
    Oder der User gibt irgendwas falsch ein.
     
  7. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Thomson DSI 500 Receiver findet Pro7 nicht auf dem neuen Sendeplatz

    danke Nelli22.08. an den eingaben kann es nicht liegen, da ich sie manuell eingegeben habe. dann google ich ma nach dieser Einkabellösung.
     

Diese Seite empfehlen