1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dengo, 26. Oktober 2006.

  1. Dengo

    Dengo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir einen DSI 500 Digital Receiver gekauft und bekomme jetzt nur noch auslaendische sender rein ausser ard und biebel tv . Nun weiss ich aber leider nicht was mein vermieter fuer ein LNB an der Schuessel hat . Bei einem Kumpel geht er bestens . Was kann das sein ?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

    der lnb ist für "DIGITAL" nicht geeignet! das ist eine alte "ANALOG" anlage. wenn du uns mitteilst wie die ganze anlage aufgebaut ist - dann können wir dir helfen!:winken:
     
  3. Dengo

    Dengo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

    Das weiss ich leider nicht aber ich werd erstmal mein hausi fragen was das fuer eine anlage ist . aber warum bekomme ich die anderen sender rein
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

    LOW-BAND
     
  5. Dengo

    Dengo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

    hae
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Thomson dsi 500 nur auslaendlische sender

    schau mal diese Übersicht an: http://www.lyngsat.com/astra19.html
    du bekommst alle hier unter DVB aufgeführten Programme rein, und zwar bis zur Frequenz 11686 V (Transponder 32)
     

Diese Seite empfehlen