1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI 500: Kein Signal/schlechtes S.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Soulwalker, 26. Oktober 2004.

  1. Soulwalker

    Soulwalker Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Bin neu hier und gleich ein Problem:
    Habe mir den Thomson DSI 500 gekauft, installiert, Sendersuchlauf, alles prima, aber einige Sender sind zwar aufgenommen in die Liste, werden sie ausgewählt erscheint aber meist "Kein Signal", obwohl viele andere Sender problemlos funktionieren. Wartet man eine Zeit lang auf dem Kanal, erscheint auch manchmal dann wirklich z.B. das ZDF, aber das ist nicht immer so.
    Der Statusbalken zeigt an, das der Empfang stark schwankend ist... bei den meisten anderen Sendern wird optimaler Empfang angezeigt. Wie kann das sein?

    Habe hier schon etwas geschaut, gehört mein Receiver auch zu den fehlerhaften?
    Wenn ja, welche anderen Digital-Receiver sind laut Testzeitschriften zu empfehlen?
    Bitte um HILFE!!
    DANKE im Voraus,
    Gruß Soul
     

Diese Seite empfehlen