1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI 400, kein Suchlauf möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xifotds, 11. August 2007.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter sagte mir heute, dass er die ProSiebenSat1 Programme nicht mehr empfangen kann, das lag am Transponderwechsel dieser Sendergruppe.

    Jetzt will er mit seinem DSI 400 einen Suchlauf durchführen, aber er bekommt nur die Meldung "Tuner nicht gesperrt- kein Suchlauf möglich"

    Weiß jemand was da zu tun ist um die Programme wieder sehen zu können?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Thomson DSI 400, kein Suchlauf möglich

    Eigentlich müsste es heißen: "Tuner gesperrt- kein Suchlauf möglich"
    Da ist die Menü-Sicherung aktiviert, mal unter "Kinderschutz" bzw. "Jugendschutz" nachsehen, da geht das abzustellen...;)
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Thomson DSI 400, kein Suchlauf möglich

    Danke für den Tipp, werde es mal weitergeben.
     

Diese Seite empfehlen