1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI 12 PRE

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SSL, 2. Juni 2011.

  1. SSL

    SSL Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hoffe mir kann geholfen werden!

    hallo habe Tohmson DSI 12 PRE noch von damals Premiere aber da geht nichts auch nicht wenn ich Sky Karte rein mache ich hoffe mir kann jemand helfen beide Leuchten sind anund Plinken nur aber mehr passiert nicht
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Thomson DSI 12 PRE

    Weiss nur, das Thomson alle Updates und andere Sachen eingestellt hat, seit Ende des letzten Jahres!! Habe selber noch einen alten Digitalreciever von Thomson.

    Die Firma Thomson gibt es so nicht mehr! Wurde von irgendeinem Hersteller, name weiss ich nicht, aufgekauft.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Thomson DSI 12 PRE

    Hast du den Receiver von Premiere damals gekauft oder wurde er dir nur überlassen und blieb im Besitz von Premiere? Wenn letzteres der Fall ist kannst du einfach bei Sky anrufen und bekommst dann einen neuen kostenlos zugeschickt. Wenn du es nicht weißt kannst du auch einfach unter der Sky Hotline nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen