1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Digi Receiver schaltet ...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ertan_Sas, 8. August 2009.

  1. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...sich nicht mehr ein

    Nun ich war 4 Wochen im Urlaub und da habe ich den Stecker von allen Geräten herausgezogen
    Nun seitdem funzt mein Digi Receiver den ich für Premiere nutze nicht mehr nachdem ich die ganzen Stecker wieder reingesteckt habe
    Digi Receiver ist von Thomson aber fragt mich nicht nach dem Typen
    Zur Zeit ist die Anzeige dunkel hin udn wiedermal blinken die LED Leuchten Rot und Grün gleichzeitig

    Ist es hinüber?
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Thomson Digi Receiver schaltet ...

    So etwa kenne ich es vom Humax, da ist jedesmal das Netzteil hin. Meißt Kondensatoren.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Thomson Digi Receiver schaltet ...

    Wenn das Gerät immer im Standby war und nun Tagelnag Ohne Strom entladen sich die Elkos und wenn sich mit der Zeit die Kapazität durch austrocken verändert hat schwingt das Netzteil nicht mehr an oder die Elkos haben einen Kurzschluss.

    Die Reparatur lohnt meist nicht.

    Da haben die die Hut ein wenig schon hochgehoben das kann man oft sehen.
     

Diese Seite empfehlen