1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI1500G - Problem bei der Sprachauswahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von axel93, 19. August 2006.

  1. axel93

    axel93 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich jetzt auch Kabel-Digital bestellt habe und heute den Receiver (Thomson DCI1500G) in Empfang nehmen durfte, kam die Ernüchterung leider schon sehr bald: Bei der Sprachauswahl kann ich zwar zwischen Deutsch - Englisch - Türkisch mit den Pfeiltasten navigieren, aber eine Auswahl funktioniert nicht. Weder mit der Fernbedienung (Taste OK) von Kabel Deutschland, noch mit der OK-Taste (oder sonsteiner Taste) am Gerät selber.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Es kann doch nicht sein, dass ein solcher Fehler in einem Gerät steckt, oder mache ich was falsch?

    Würd mich über Hilfe sehr freuen, da ich eigentlich ab diesem Wochenende digitale Qualität genießen wollte....
     

Diese Seite empfehlen