1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI1500 k/g - Kabel Digital Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kekz1337, 19. Juli 2010.

  1. kekz1337

    kekz1337 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute von Kabel Deutschland einen Thomson 1500k/ - bzw g bekommen und diese Fernbedienung :
    [​IMG]
    Jetzt möchte ich diese mit meinem Thomson Receiver verbinden - Nach dieser Anleitung : www.kabeldeutschland.de/static/media/Bedienungsanleitung_Fernbedienung.pdf
    ----------------------------------------------
    Der IR-Code für Thomson ist laut der Liste "9003" aber irgendwie schaltet der Receiver sich beim halten der "Off-Taste" nicht aus, nachdem ich den Code eingegeben habe.

    Danke für eure Hilfe, Kekz.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Thomson DCI1500 k/g - Kabel Digital Fernbedienung

    Moment, du musst doch nicht den Receiver Programmieren. Du kannst den Receiver doch ganz normal mit der Fernbedienung ein und ausschalten.
    Du kannst zusätzlich deinen Fernseher programmieren, so kannst du ihn mit vorgewählter TV Taste an und ausschalten.

    Oder verstehe ich jetzt was falsch ?
     

Diese Seite empfehlen