1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI12PRE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Cheyenne, 8. September 2007.

  1. Cheyenne

    Cheyenne Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:
    Seit 15 Jahren bin ich PREMIERE-Kunde in NRW und im Besitz einer D-Box 2 von SAGEM. Im letzten Jahr gingen die Fußball-BL-Rechte nach ARENA, jetzt UNITYMEDIA. D.h., wie viele andere bekam ich eine 2. Smartcard, die ich in meiner Box wechseln konnte oder besser gesagt musste.

    PREMIERE-Card: K02
    ARENA-Card: I02

    Jetzt hat meine Box das Zeitliche gesegnet. Habe heute morgen einen neuen Receiver geordert, den THOMSON DCI12PRE, den Einzigen, den PREMIERE im Angebot hat.
    Kosten: 79 Euro.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob der Kartentausch K02 und I02 mit diesem Receiver auch weiterin möglich ist
    Leider konnte mir weder die PREMIERE- noch die UNITYMEDIA-Technik (unglaublich unkompetente Leute, für die das Wort Verschlüsselung ein Fremdwort ist) darüber Auskunft geben. Habe mich heute morgen richtig mit denen angelegt.
    Ich denke, dass ich nicht der Einzige mit diesem Prolbem ist.
    Die Box soll mir in der nächsten Woche ausgeliefert werden.
    Hoffentlich weiß jemand Rat.
     

Diese Seite empfehlen