1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI12PRE - Totalfreeze...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aviathusky, 9. Dezember 2008.

  1. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi

    Mein Thomson Receiver macht Probleme. Bis heute 16:25 Uhr ging noch alles, dann wollte ich mal diese Timer-Funktion nutzen und "automatisch" auf SciFi wechseln lassen, dass ging noch aber dann ging nix mehr. Alles was jetzt am Receiver noch geht ist die Ausschalt/Einschalttaste - ebenso auf der Fernbedienung. Ich kann ihn also ein- und ausschalten aber sonst geht rein GARNIX mehr. Kein Kanal umschalten, keine Lautstärke regeln - rein garnix. Habe ihn schon mittlerweile oft genug wieder ausgeschaltet, ja ihn sogar auch mal komplett vom Netz getrennt aber keine Reaktion. Er schaltet immer auf SciFi ein (obwohl er von P1 starten sollte, so wie ich es einstellte) und dann geht nix mehr.

    Sehr ärgerlich. Ich hoffe doch nicht dass ich jetzt schon den Receiver, obwohl ich ihn erst seit 3 Tagen habe, wieder zurückschicken muss. :(

    Weiß jemand was genaueres?

    Ich finde aber ehrlich, für 100€ hätte man allgemein mehr Qualität erwarten können. Schon beim auspacken schien es als würde im Receiver was klappern, die Software ist auch ziemlich nervig und langsam. Führt manchmal ne ganz andere Funktion aus als ich z.B. auf der Fernbedinung drücke... :eek:

    Gruß
    aviathusky

    EDIT: Ah ok es geht wieder. Die Timer-Funktion war wohl der Verursacher (warum auch immer). Ein paar Minuten nach dem Ende der Sendung ging wieder alles... Dennoch: Ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen