1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI12PRE - Streaming

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ubuntu04, 6. November 2008.

  1. ubuntu04

    ubuntu04 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit meiner alten DBox2 (yadi) gabs Probleme, seit gestern nutze ich den 1-euro Reciever von Thomson. Läuft auch alles ganz prima nur ist jetzt die Streamingfunktion der DBox natürlich weg.

    Hier im Forum und per Google finde ich leider kaum Infos zum Thomson, Ethernet ist ja vorhanden, aber lt. Handbuch nur für den Rückkanal zu Premiere für i-TV (den glaube ich z.Z. keiner nutzt und auch keiner braucht).

    Hat jemand eine Ahnung, ob es für den Thomson ebenfalls Homebrew-Software gibt wie bei der DBox gibt oder ob man den Ethernetkanal zum Anschluss ans Netzwerk zwecks Aufahme nutzen kann :confused:.
     

Diese Seite empfehlen