1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI12PRE - Software Update

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von qwertz789, 2. November 2008.

  1. qwertz789

    qwertz789 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Thomson DCI12PRE Receiver mit Premiere Komplett über Kabel.
    Nach einigen Startschwierigkeiten lief das Gerät für einige Wochen vernünftig und stabil.
    Seit einigen Tagen versucht der Receiver jedoch stets beim Anschalten ein Software Update durchzuführen (Version: Premiere-1.4.4.0_1.33_0).
    Dieser Update Prozess schlägt aber jedesmal fehl. Im Anschluß werde ich in das normale Programm weitergeleitet.
    Das fehlende Update wäre ja nicht mal so schlimm, aber leider startet der Receiver nach kurzer Zeit im TV Programm (mal 10 Sekunden, mal 3 Minuten) wieder neu und ich stehe wieder vor der Software Aktualisierung, die wieder fehlschlägt.

    Ich versuche seit gestern die Premiere Service Hotline dazu zu erreichen, aber ich habe nach inzwischen 11 Versuchen am Tag und in der Nacht noch niemanden dort erreichen können.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man ein erfolgreiches Update erreichen kann, oder alternativ, wie man das automatische Update deaktivieren kann.

    Vielen Dank!
    Jens
     
  2. qwertz789

    qwertz789 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Thomson DCI12PRE - Software Update

    Ich habe übrigens bereits versucht, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen und das Problem so zu lösen. Dies hat allerdings auch nicht geholfen.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Thomson DCI12PRE - Software Update

    Wenn dein Antennensignal nicht ganz in Ordnung ist kann er sie nicht ganz laden kann evtl. daran liegen oder einfach nur am receiver. Wenn du ein Freund mit Kabelanschluss hast einfach mal da probieren.

    Premiere Servoce hotline musst du einfach in der warteschleife ausharren sonst bekommst du da nie jemanden :rolleyes: so10-20min dauert das schonmal
     

Diese Seite empfehlen