1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI 1500 K

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nointerest, 13. Oktober 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Anzeige
    Hallöle,

    vor ein oder zwei Tagen gabs bei oben genanntem Modell ein Softwareupdate. Nun tät mich brennend interessieren was da verändert wurde. Wenn ich über Google gehe kann ich das Dingens massig kaufen - aber das brauch ich ja nimmer *gg*.

    Ich weiß, der ist "nur ne Zappingbox", aber momentan geht halt finanziell nix anderes bei mir. Und funzen tut er ja ordentlich (mal von einigen Bedienungs-Unbequemlichkeiten abgesehen).

    Na ja, gibts überhaupt so ne Update-Infos? Für manche anderen Modelle hab ich das hier ja schon gelesen - also dass xyz verändert/verbessert wurde. Tät mich halt nun beim Thomson auch interessieren.

    Schon mal THX im Voraus.
     
  2. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Thomson DCI 1500 K

    Zappingbox?? Sorry, dass ich Deine Frage als Anlass für ne Frage meinerseits nutze - aber ausgerechnet ganz normal zappen kann man doch mit dem Ding nicht ?! Habs mir bei meinen Eltern angeguckt, die halt in Kabel-Deutsch-Land wohnen, und ich kanns kaum glauben, aber man kann offenbar nicht unmittelbar in den Favoriten rauf und runter zappen und sie nicht einmal per Ziffer direkt anwählen!! Oder kennt ihr da einen Weg? (werde ich ggf. als neuen Thread eröffnen) -- Gruß Oliver
     
  3. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Thomson DCI 1500 K

    Habe gerade passendes Thema im Forum gefunden - Frage hat sich damit halbwegs erledigt ;-)
     

Diese Seite empfehlen