1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Black Diva & Medion Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von flyer1180, 6. Juli 2008.

  1. flyer1180

    flyer1180 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    mir ist da was ganz blödes passiert und hoffe das mir jemand evtl helfen kann....also folgendes :

    meine Freundin hat den o.g. TV , da die Original Bedienung Kaputt gegangen ist habe ich eine Universalfernbedinung programmiert. es ist eine medion MD 7800 soweit ich weiß.

    beim programmieren drückt man die "aus" taste bis der TV ausgeht und dann speichert man diesen code mit der "ok" taste. beim drücken der OK Taste bin ich versehentlich mit auf die "aus" taste gekommen.... seit dem BLINKT die LED am TV in ca 2 sekunden abständen... hat jemand eine idee was das sein kann und vor allem wie ich das wieder hinbekomme ????
    wäre echt nett.
     

Diese Seite empfehlen