1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson ANTD137

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schweinigel, 10. April 2009.

  1. Schweinigel

    Schweinigel Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allesamt!
    Ich zweifele völlig an meinem Verstand: Für unseren neuen Medion Flachfernseher mit integriertem DVBT-Tuner habe ich eine Thomson ANTD137 gekauft. Ausgepackt, Netzgerät gefunden - wahnsinnig geworden!
    Es gibt definitiv keine Buchse an dem Ding, in die man den Stecker des mitgelieferten Netzgerätes stecken könnte!!
    Kann irgendjemand helfen? Oder ist mir nicht mehr zu helfen:eek:
    Danke schonmal für alle Antworten
    Markus
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thomson ANTD137

    Zufällig habe ich die selbe Antenne. Also das Netzteil kommt in die mitgelieferte Weiche. War die denn nicht dabei? Falls Du nicht weiß was ich meine mache ich mal ein Foto.

    Ok hier habe ich mal nen Foto gemacht ist von schlechter Qualität da mit Handy fotografiert aber hauptsache Du weißt was ich meine und da kommt auch das Netzteil dran und die Antenne.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomson ANTD137

    Hallo und willkommen im Forum, Schweinigel
    Also ich mach das immer so: auspacken, Bedienungsanleitung nach dem Lieferumfang checken, schauen, ob alles dabei ist und dann so anschließen, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn was fehlt wird reklamiert, dass was fehlt und das Teil, das fehlt nachordern. Es soll ja Leute geben, die erst anschließen und ein Teil vergessen.
    Schönen Feiertag
    Reinhold
     
  4. Schweinigel

    Schweinigel Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson ANTD137

    Danke danke danke:winken:

    die Weiche habe ich sofort als nutzlos für mich aussortiert.:rolleyes:

    Das da auch Strom eingespeist werden könnte, hätte ich nie gedacht.

    Eine Bedienungsanleitung gab es übrigens nicht.

    Dann kanns ja losgehen - Internet ist eine tolle Sache.

    Grüße an alle
    Markus