1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 46FW8785 Preview von AreaDVD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brixmaster, 21. Januar 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    TEST mit Display Basic Check: Thomson 46FW8785 | AREA DVD

    Das wird Zeit, das auch mal nicht so bekannte Modelle getestet werden, wobei ich hier am Design schon sehe, das Designs von Marken wie Samsung oder LG von Thomson abgekupfert wurden.

    Auch die Menüs, die erinnern irgendwie an Samsung.

    Preisvorteile gegenüber Modellen aktueller ähnlich ausgestatteter A Marken sehe ich aber nicht. Denn für 700€ bekommt man auch Modelle von LG - MidClass und Samsung.

    Fernbedienung sieht schon mal richtig billig aus, Vorteil aber für große Hände gut geeignet.
    Einen wirkliche Sinn sehe ich aber nicht, oder welche Vorteile dieser gegenüber etablierten Modellen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014

Diese Seite empfehlen