1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 32 LCD wacht nicht aus standby auf? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Macer, 17. August 2008.

  1. Macer

    Macer Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gestern ein Thomson LCD TV gekauft leider ohne Anleitung..
    NA
    achdem ich das ding angeschlossen habe funktioniert es aber wenn man es aus macht und längere zeit wartet und es wieder einschalten möchte funktioniert es nicht er wacht irgendwie nicht aus dem Standby Modus auf???
    Was ist das Problem?
    hoffentlich kann mir jemand helfen?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Thomson 32 LCD wacht nicht aus standby auf? Was tun?

    Anleitungen kann man oftmals auf der Internetseite des Herstellers finden oder einfach mal googeln!
    Tritt das Problem nur auf wenn du das Gerät über die Fernbedienung einschalten willst oder auch wenn du es an dem Gerät selbst versuchst?
     
  3. Macer

    Macer Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson 32 LCD wacht nicht aus standby auf? Was tun?

    Hi Anleitung finde ich absolut gar keine im internet

    es besthet auch wenn ich es über die ferseh knöpfe versuche das gerät reagiert einfach nicht mehr??? :(:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Thomson 32 LCD wacht nicht aus standby auf? Was tun?

    Naja eine Anleitung hilft bei einem defekten Gerät auch nicht wirklich weiter.:rolleyes:

    Gruß Gorcon