1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 30erLCD oder doch Röhre?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von buesing, 2. Juni 2005.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Beim hiesigen Saturn ist heute ein 30" Thomson-LCD-TV (genaue Bezeichnung: 30LCDB03) für € 1.299,- € im Angebot. Dieser Preis liegt durchaus auf Internetniveau...

    Was ist von dem Gerät zu halten? Oder anders gefragt: sollte man eine gute Röhre dennoch vorziehen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Thomson 30erLCD oder doch Röhre?

    Zitat Video 6/2005 Seite 43: "Und auch wenn so mancher emsiger Verkäufer das Gegenteil behauptet: Selbst die besten Flat-Screens erreichen bislang nicht ganz die Qualität der Röhren-Referenzen"

    So ähnlich steht es in sämtlichen seriösen Testberichten.
     
  3. fantom-ep

    fantom-ep Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Thomson 30erLCD oder doch Röhre?

    Genau dieses Angebot habe ich mir gestern auch angesehen, der schaut schon gut aus so in schwarz, wie er da stand. Bin jetzt auch am überlegen mir dieses Gerät zu kaufen, alletrdings habe ich noch nicht wirklich Testberichte darüber gefunden und der UVP mit 3499,- scheint auch etwas übertrieben zu sein, zumindest war er bei Saturn in HH so ausgezeichnet.
    Aber handelt es sich nicht auch um das Modell: 30LCDB03 BBK
     

Diese Seite empfehlen