1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 1001

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Holstenbuddel, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holstenbuddel

    Holstenbuddel Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    habe hier den Thomson 1001 Ich bekomme es einfach nicht hin die doppelten Sender zu löschen,kann mir da einer mal sagen was ich da drücken muss??Danke

    Gruss
     
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomson 1001

    Lösch alle Sender und mach dann nen manuellen Suchlauf bei dem du nur nach folgenden Frequenzen suchen lässt die hier stehen:
    http://nrw.ueberallfernsehen.de/fileadmin/downloads/Koeln_Bonn_2004_11_08_final.pdf
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomson 1001

    Allerdings hat das Ding bei mir automatisch wieder welche hinzugefügt :(
     
  4. Pamus

    Pamus Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson 1001

    Ihr müßt genau die Frequenzen raussuchen, die ihr haben wollt. Dann alles löschen und dann bei der MANUELLEN Installation diese Frequenzen markieren.
    Bei mir hat das so geklappt.
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomson 1001

    Ja klar, das hab ich ja auch oben schon beschrieben.
    Aber nach ner Zeit hat der einfach automatisch welche hinzugefügt :(
     
  6. Pamus

    Pamus Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson 1001

    Hallo Simi !
    jetzt sind bei mir auch wieder 4 Sender dazugekommen (ohne das ich "Hinzufügen" gewählt habe). Was für einen SW-Stand hast Du? ich habe 4.03.5
    echt ägerlich...:mad:
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomson 1001

    Genau dieselbe hab ich.

    Hab die Box net nur einmal, beim Fernseher im Erdgeschoss, an den so ne uralte Hausantenne angeschlossen ist, hat der bisher noch nix hinzugefügt :rolleyes:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.