1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomsen KD Reciever mit Samsung LE 40R81W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Opaauto, 9. Juli 2008.

  1. Opaauto

    Opaauto Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wolnzach
    Technisches Equipment:
    Thomsen DCI1500K
    Samsung LE40
    Anzeige
    hallo.

    habe mir den Samsung LE 40r81w gekauft und ihn mit meinem Thomson DCI 1500 Reciever verbunden.Hat jemand die gleich Kombination und die optimalen Einstellungen damit man das beste Ergebniss von der Qualität des Bildes hat?Hab ab und zu mal ein unscharfes Bild was mich bischen nervt.Läuft ein film is es nicht so.

    viell. kann ja jemand helfen

    mfg jens
     

Diese Seite empfehlen