1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thompson Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von PhilB, 21. Oktober 2008.

  1. PhilB

    PhilB Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    habe ein großes problem seit ich premiere gekauft habe, es läuft einfach nicht, durch googlen bin ich auf dieses forum gestoßen.. ich hoffe jemand kann mir helfen.

    also wir wohnen in österreich, haben in unsrer wohnung kabeltv mit zwei fernsehern.. an einem (wohnzimmer) läuft digitales fernsehen, will aber in meinem zimmer premiere.. daher hab ich mir bei premiere das sportabo bestellt mit nem receiver dazu (marke thompson)

    also.. alles wie im handbuch erklärt angesteckt (x mal kontrolliert) und er findet circa 200 tv-sender bei der ersteinrichtung.

    als netzwerkdaten sind häufig UPC wien angegeben, jedoch verschwindet das immer wieder.. normalerweise wäre es meiner meinung nach logisch wenn er zum server verbindet und dort alle sender sucht..

    er verbindet jedoch, findet ein paar sender, dann wird die verbindung wieder getrennt..

    nun gut, noch keine fehlermeldung.. also er findet gut 200 sender, dann kommt der nächste bildschirm..

    systemaktualisierung.. und dann krieg ich die fehlermeldung dass der server nicht erreichbar ist..

    irgend eine idee was ich machen könnte?

    habe alles wie folgt angeschlossen..

    von der wanddose kabel in den receiver (input) vom receiver (output) an den fernseher.. fernseher + receiver zusätzlich mit einem scat kabel verbunden..

    und eine lan verbindung habe ich ausserdem auch noch zu meinem netgear router gemacht (da ich dachte dass die aktualisierung womöglich online ablaufen könnte)

    nichts funktioniert.. smartcard ist natürlich eingesteckt..

    bei premiere hebt niemand ab weils wohl schon zu spät ist, da gerade fussball läuft dachte ich mir v l gehts ja schneller und irgendjemand kann mir hier helfen..

    wäre euch sehr dankbar..


    liebe grüße
    phil
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thompson Receiver für Premiere

    Stelle vielleicht noch mal die Werkseinstellung ein!
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thompson Receiver für Premiere

    gelöscht wegen - na ja!
     
  4. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thompson Receiver für Premiere

    Bitte?:confused:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thompson Receiver für Premiere

    na ich werde es dir, langsam zum mitdenken, erklären warum ich meinen beitrag gelöscht habe. hatte blödsinn geschrieben!!!

    hast du ausser deinem ratschlag "Werkseinstellungen" noch einen anderen?:D