1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THome Media Receiver Alternative?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hinkeltimo, 10. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hinkeltimo

    hinkeltimo Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir das Home Entertainment comfort Packet incl. Media Receiver bestellt. Um einen zweiten Fernseher in Betrieb zu nehmen, müsste ich ja eigentlich auch einen zweiten Media Receiver bestellen. Nun meine Frage, ist es möglich THome auch via HTPC auf den Fernseher zu bringen?

    Danke im voraus und schönen Abend noch...
     
  2. Comadevil

    Comadevil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    AW: THome Media Receiver Alternative?

    Nur die Öffentlich Rechtlichen. Die anderen Sender sind grundverschlüsselt
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: THome Media Receiver Alternative?

    Nein ist nicht möglich ausser die Ö-R die kann man mit VLC am Rechner anschauen. Alternativen gibts zu den von T-Home angebotenen Receivern nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen