1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Kinkade am Karfreitag mit 54 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 8. April 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich muß zugeben,daß ich seinen Kalender Land im Licht jedes Jahr mir kaufe und auch seine Bilder ganz toll finde.Mit gerademal nur 54 Jahren, verstarb er nun am Karfreitag in Kalifornien.

Wer von Euch kennt den Maler oder hat schonmal was von Ihm gehört oder hat sogar schonmal ein Bild oder Kalender von ihm besessen?

Thomas Kinkade: "Maler des Lichts" stirbt mit 54 Jahren - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

2. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Kinkade am Karfreitag mit 54 Jahren gestorben

Hallo Hoffie67,

dein "ich muß zugeben" zeigt schon die Richtung: Kinkade läuft unter "guilty pleasures". Man spürt die kalkulierte Kitschmaschinerie in den Bildern, man kennt die knallharte Vermarktung, man weiß, dass außer "Ach Gottchen, so schön ist die Welt" keine Aussage in den Kunstwerken steckt: und doch kann man sich der Weihnachtskartenpracht seiner Bilder manchmal nicht entziehen. ;)

Gruß
    th60

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Thomas Kinkade am Karfreitag mit 54 Jahren gestorben

Meine Mutter hat gefühlte 500000 Puzzles von dem ;).
    Einige noch eingeschweißt, ob die nun Geld bringen? :D

Naja, mein Beileid der Familie.

Diese Seite empfehlen